. .

News

02. Dezember 2017 Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Bereich Projekt- und Veranstaltungsmanagement (w/m)[mehr]

Kategorie: Termine, Termine

26. Januar 2018 Businessfrühstück 2018 - Das gute Unternehmen

Sale mit Soul! Denn für Beziehung im Business gibt es keine App[mehr]

Kategorie: Termine, Termine

21. März 2018 CAT lädt ein 2018 - Ab nach vorne

Entzünden Sie Ihr Feuer! Entwicklung und Verankerung von unternehmerischem Mut[mehr]

Kategorie: Termine, Termine

NetzwerkVorträge

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Agentur (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

News Detailansicht

20.04.18 09:00 Alter: -123 Tage

Businessfrühstück 2018 - Das gute Unternehmen

Kategorie: Termine, Termine

Wenn`s mal schief läuft - zufriedene Kunden trotz Reklamation

Abweichende Kundenerwartungen, das Produkt lässt auf sich warten oder bei der Ausführung der Dienstleistung geht einfach mal was schief.

Grund zur Beschwerde? Aber klar! Grund zur Sorge? Keineswegs! Verwandeln Sie eine Beschwerde in bares Geld!

Gehen Sie professionell mit einer Beschwerde um und nutzen Sie diese Erfahrung nachhaltig für die Fortführung einer vertrauensvollen Kundenbeziehung. Machen Sie aus einem unzufriedenen Kunden, einen zufriedenen Kunden.

Ulrike Neid vermittelt die Relevanz der wertbringenden Beschwerdebearbeitung für das Unternehmen und sensibilisiert in Bezug auf die Einstellung zu dem sich beschwerenden Kunden. Sie nimmt die Herausforderung an, Kunden in dieser schwierigen Situation zu begeistern und gibt Anleitungen zur direkten Umsetzung in einem Beschwerdefall.

www.kundenliebling.de

 

Beginn : 09:00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten

Veranstaltungsort :
Wirtschafts- und Wissenschaftspark mariCUBE
Hafentörn 3
25761 Büsum
Tel.: (0 48 34) 965-000
Fax: (0 48 34) 965-0050
E-Mail: info(at)maricube.de
Web: www.maricube.de