< Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Mensch im Mittelpunkt – Unternehmertum in digitalen Zeiten

Mensch bleiben in digitalen Zeiten – Top-Managerin Anja Pleus über ihre Führungsphilosophie, agile Arbeitswelten und mehr

Wie schafft man es, in einer umkämpften Branche wie dem Automotive Market international so erfolgreich wie topmotive zu sein – und das von Bargteheide aus? Wen diese Frage interessiert, der sollte den Vortrag von Anja Pleus, geschäftsführende Gesellschafterin des in fünf Ländern aktiven Unternehmens, auf keinen Fall verpassen.

Man merkt sofort: Anja Pleus lebt, was sie tut, ist immer authentisch, empathisch und zugewandt. Ein Spirit, von dem man schnell gefangen ist. „Nur gemeinsam kommen wir zum Erfolg!“, ist die 37-Jährige, die mehrere Jahre in den USA gelebt und studiert hat, überzeugt. Seit über 15 Jahren führt sie topmotive mit über 300 Mitarbeitenden an elf Standorten – und ist „nebenbei“ noch Mutter von drei Kindern, WIDA-Patin, Beirätin, Investorin und begeisterte Volleyballerin.

„Alle zusammen und zugleich jeder für sich macht das Arbeiten bei uns aus, macht es einzigartig, innovativ und bunt. Wir leben und lieben diesen Spirit, denn er ist es, der uns zum europäischen Marktführer unserer Branche werden lässt“, ist Anja Pleus überzeugt.

In ihrem Vortrag „Menschenzentrierte Führung und Unternehmertum in digitalen Zeiten“ wird sie einige Eckpunkte dieser Firmenphilosophie vorstellen.

Im Anschluss an den ca. einstündigen Vortrag bleibt Zeit zum Austausch und Netzwerken, auch für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Termin: 31. Mai, 17 Uhr, im mariCUBE, Hafentörn 3, Büsum. Melden Sie sich bis zum 24.5. an.

Details

Datum:
31. Mai 2023
Zeit:
17:00 - 20:00
Webseite:
zur Buchungsseite »

Veranstaltungsort

Wirtschafts- und Wissenschaftspark mariCUBE
Hafentörn 3
Büsum, SH 25761 Germany