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– Homeoffice langfristig anbieten und Arbeitgeberattraktivität steigern –

Was muss sich ändern, was darf neu? Welche Tools und Maßnahmen unterstützen die interne Kommunikation und den Teamzusammenhalt?

Sie sind herzlich eingeladen!

Donnerstag, den 03.03.2022 um 14 Uhr – online und kostenfrei.

Welche Strukturen gab es vor dem Homeoffice, sind neu oder müssen angepasst werden?

Gemeinsam beleuchten wir mögliche Formen der Arbeitsorganisation und Kollaboration, ermitteln Lösungen für Herausforderungen der internen Kommunikation und dem Informations- sowie Wissensmanagement. Welche Maßnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten gibt es? Dies erfahren Sie in unseren 1-2 stündigen Online-Event.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Moderation

Birte Sökefeld | Beraterin im Beratungsnetz Fachkräftesicherung SH

bei der egw:wirtschaftsförderung

Zeitrahmen

Je nach Bedarf zwischen 1-2 Stunden.

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Das digitale Angebot ist kostenfrei. Eine Teilnahme ist über sämtliche Endgeräte wie PC und Tablet barrierefrei möglich. Bestenfalls verfügen Sie über Mikrofon und Kamera. Die Einwahldaten zur Veranstaltung erhalten Sie automatisch nach erfolgreicher Registrierung.

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