< Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Marketing Teil 2: „Performance Marketing“ – Was ist das und für wen?

Performance Marketing – was ist das und für wen ?

Als Teil des Online Marketings wird oft der Bereich Performance Marketing deklariert, doch gerade Anfänger:innen wissen diesen Begriff nicht richtig einzuordnen. Im Grunde möchte jede/r Werbetreibende den Erfolg der Werbekampagnen am Ende auswerten können und das große Ziel ist eine positive Reaktion – also zum Beispiel der Klick auf einen Link, die Teilnahme an einer Umfrage oder im besten Fall der Kauf einer Ware oder Dienstleistung.

Doch wie genau messe ich diese Reaktionen? Was brauche ich, um meine Maßnahmen messbar zu machen? Mit welchen Basics kann ich anfangen?

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt unserer Online-Veranstaltung am Dienstag, 14. Juni, um 10 – 11 Uhr. Dann führt Juliane Beyerle in das Thema ein und gibt hilfreiche Tipps, um mit Performance Marketing anfangen zu können.

Details

Datum:
Juni 14
Zeit:
10:00 - 11:00
Webseite:
zur Buchungsseite »
totop button