< Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sichtbar sein – Profiloptimierung bei LinkedIn und Instagram!

Impulsvortrag, Präsenzveranstaltung

Sichtbar sein – Profiloptimierung bei LinkedIn und Instagram!

Ohne Soziale Medien geht nichts mehr, aber nur „irgendwie“ präsent und nicht sichtbar zu sein, nützt auch nicht viel. Was tun?

Hier unser Tipp: Kommt zu unserer Veranstaltung mit Kerstin Tetens! Als Dozentin für Event- und Online-Marketing an der FH Westküste hat sie hilfreiche Tipps und Tricks zur Optimierung des eigenen Profils für Euch dabei. Letztlich geht es „ganz einfach“ darum, mehr Reichweite und neue Follower zu gewinnen – welche neuen Tools hierbei hilfreich sind, stellt uns Kerstin in ihrem Impulsvortrag vor.

Ihren Master hat sie in Wirtschaft, Medien und Psychologie absolviert und ist bereits seit 2007 an der FH Westküste als Dozentin tätig. Außerdem zeichnet sie seit Neuestem für das Social Media Marketing der Fachhochschule verantwortlich und auch das Alumni-Management gehört zu ihren Aufgaben – ohne viel Know-how über Soziale Medien geht da gar nichts. 😉

Umso mehr freuen wir uns, dass sie etwas von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zu uns nach Meldorf mitbringen wird. In ihrem Vortrag stellt sie neben verschiedenen Tools auch technisches Equipment vor. Hinzu kommen ein paar „Zahlen und Fakten“, z.B. zum Thema LinkedIn versus Xing.

Im Anschluss an den ca. einstündigen Vortrag bleibt Zeit zum Austausch und Netzwerken, auch für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Save the Date und meldet Euch an!

Wann? Am 25.10. um 17.30 Uhr

Wo? Im Centrum für Angewandte Technologien, Marschstraße 30A, 25704 Meldorf

Details

Datum:
25. Oktober 2023
Zeit:
17:30 - 19:30
Webseite:
zur Buchungsseite »