< Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WINspire Talk: Die Kraft des Reverse Mentorings

Freut euch auf einen inspirierenden Talk von WEmentorin Norma und ihrer Mentee Eva über das Reverse Mentoring.

Im Rahmen des #FemMarch laden wir dich in Zusammenarbeit mit dem CATMeldorf zu einem WINspire Talk in Büsum ein. Eva Meißner und ihre Mentorin Norma Jensen berichten vom Reverse Mentoring und ihren Erfahrungen im WEmentor-Programm.

„Das Mentoring geht für mich weit über einen Austausch ihrer Expertise hinaus. Jede Mentoring Stunde hat seine ganz eigene Dynamik und bereichert mich als Person und als junge Unternehmerin erheblich. Ich bin unglaublich dankbar, dass Norma mich auf meinem Weg als Startup Gründerin begleitet und unterstützt“, so Eva.

Norma Jensen berichtet: „Mentoring lebt vom gegenseitigen Vertrauen. Das war bei Eva und mir sofort da. Sie ist eine außerordentlich engagierte Gründerin mit allen Fragen und Zweifeln, die Unternehmertum eben so mit sich bringt. Hier kann ich Eva mit meiner über 30-jährigen Erfahrung als Unternehmerin sehr gut unterstützen.‘

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und Abend in entspannter Atmosphäre bei Getränken und Snacks mit dir.

Hast du Fragen? Sende Franziska (franziska.schmitt@uni-flensburg.de) eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!

Dein WEStartupSH Team mit Franziska, Kirsten, Kate und Marco

und dein CAT Meldorf Team mit Stefanie und Nina

Details

Datum:
29. März 2023
Zeit:
17:30 - 20:00
Webseite:
zur Buchungsseite »

Veranstaltungsort

CAT Meldorf
Hafentörn 3
Büsum, SH 25761 Germany