< Zurück zur Übersicht

Online gesehen werden: Fünf Tipps für eine bessere Präsenz im Netz

Wie stelle ich mich und mein Unternehmen online auf? Welche Social-Media-Plattformen sind wichtig und wo tummelt sich meine Zielgruppe?
  • Wie stelle ich mich und mein Unternehmen online auf?
  • Welche Social-Media-Plattformen sind für mich wichtig und wo tummelt sich meine Zielgruppe?
  • Braucht es eine Website oder reicht ein Google my Business-Eintrag?

Diese und weitere Fragen rund um den Online-Marketing-Mix beantwortet Fabian Schrum bei unserer Infoveranstaltung am Mittwoch, den 11.09.24 von 18 Uhr bis 20 Uhr im Centrum für Angewandte Technologie (CAT GmbH), Marschstr. 30a in Meldorf, im Forum Marketing.

Fabian ist Social-Media-Profi und hat unter anderem Social-Media-Kampagnen für politische Akteure betreut. Mit „Salzgehalt Medien“ hat er sich in Dithmarschen selbstständig gemacht, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Sichtbarkeit und Präsenz zu verbessern.

In seinem Vortrag erklärt er fünf grundlegende Prinzipien für die digitale Präsenz von Unternehmen. Diese Takeaways können einfach und ohne große Vorkenntnisse umgesetzt werden.

Im Anschluss der Veranstaltung bleibt genügend Zeit für Fragen und zum Netzwerken bei Snacks und Getränken.

Details

Datum:
September 11
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
zur Buchungsseite »

Veranstaltungsort

Marschstraße 30A
Marschstraße 30A
Meldorf, SH 25704 Germany