< Zurück zur Übersicht

Personalgewinnung auf LinkedIn

LinkedIn Personalgewinnung: Erfolg durch gezieltes Employer Branding! Diskutiere mit Expertin Kerstin Tetens am 03. Juli 2024, 17:30 Uhr.

Personalgewinnung auf LinkedIn

Die Personalgewinnung gestaltet sich zunehmend komplexer und zeitintensiver. Sowohl junge und qualifizierte Talente als auch Führungskräfte und Experten sind heiß umworben und können kaum noch über die herkömmlichen Methoden erreicht werden. Umso wichtiger ist es, Fachkräfte dort anzusprechen, wo sie sich oftmals täglich mehrere Stunden aufhalten, nämlich in den Sozialen Medien und insbesondere auf LinkedIn.

Wir möchten aufzeigen, wie das Employer-Branding konsequent auf LinkedIn umgesetzt werden sollte und diskutieren, ob es Voraussetzungen für den Erfolg auf LinkedIn gibt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Kerstin Tetens als Referentin für dieses spannende Thema gewinnen konnten. Die Dipl.-Kauffrau ist als Employer-Branding-Expertin für die VR-Bank Westküste tätig und war vorher mehr als 16 Jahre bei der Fachhochschule Westküste als Dozentin sowie Studiengangskoordinatorin tätig und betreute das Alumni-Netzwerk der Hochschule.

Wir möchten Sie oder ausgewählte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich zu dieser spannenden Veranstaltung am Mittwoch, 03. Juli 2024, um 17.30 Uhr einladen.

 

Kerstin Tetens wird im Rahmen ihres Impulsvortrages aufzeigen:

  • Welche Voraussetzungen müssen für das eigene Employer Branding auf LinkedIn vorhanden sein?
  • Corporate Influencer: Wer eignet sich und wie wird sichergestellt, dass die Inhalte konsequent auf die Arbeitgebermarke einzahlen?
  • Zusammenspiel zwischen Unternehmensaccount und Corporate Influencer: Welche Regeln werden benötigt?

 

Im Anschluss an den ca. einstündigen Vortrag bleibt Zeit zum Austausch und Netzwerken, auch für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
17:30 - 20:00
Webseite:
zur Buchungsseite »