- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online-Marketing Teil 1:Digitales Marketing: Strategie- und Praxisüberblick
Viele Aktivitäten rund um das Themenfeld Kundengewinnung und Werbung haben sich ins Internet verlagert. Die Pandemie hat dabei wie ein Brandbeschleuniger gewirkt. Kundinnen und Kunden zücken mittlerweile das Smartphone, wenn sie eine Ware oder Dienstleistung suchen. Wer da nicht mitmacht, wird langfristig keine Chance auf einem sich immer schneller verändernden Markt haben.
Doch wie sollen Selbständige sowie kleine und mitteständige Unternehmen das anpacken? Antworten auf diese Frage gibt es in diesem Online Seminar.
Zum Auftakt unserer kostenfreien Veranstaltungsreihe zum Thema „Online-Marketing“ führt Lars Müller in das Thema ein. Dabei zeigt der Experte, wie verschiedene Kanäle strategisch eingesetzt und die zahlreichen Marketinginstrumente schlüssig aufeinander abgestimmt werden können. Lars Müller ist Gründer und Geschäftsführer der wigital GmbH und Chief Beer Officer von BREWCOMER.